Currently browsing category

ASV3

Vorletzer Spieltag im ASVb und SVM

Da die meisten Ligen im Aachener Schachverband bereits beendet sind, waren dieses Wochenende, an dem der vorletzte Spieltag im ASVb und im …

ASV 3 und ASV U20 mit hohen Siegen

Am vergangenen Wochenende wurde nicht nur in der Bundesliga Schach gespielt. Unserer 3. Mannschaft, die sich bisher diese Saison eher schwer getan …

Kurzer Bericht vom DSAM aus Potsdam

Wie in jedem Jahr vertritt der Berichterstatter die Farben des Neubundesligisten bei der Deutschen Schach Amateurmeisterschaft (DSAM). Aus terminlichen Gründen wurde es …

Höhenflug der Dritten geht weiter

Auch im vierten Spiel der SVM Verbandsliga West konnte die Dritte gegen die stärker eingeschätzte Mannschaft des Brühler SK 2 glänzen. Diesmal …

ASV3 bleibt ungeschlagen

Auch in dem dritten Spiel nach Wiederaufstieg in die SVM Verbandsliga West bleibt die Dritte ungeschlagen. Diesmal war es allerdings sehr eng. …