Currently browsing category

ASV5

Vorletzer Spieltag im ASVb und SVM

Da die meisten Ligen im Aachener Schachverband bereits beendet sind, waren dieses Wochenende, an dem der vorletzte Spieltag im ASVb und im …

Berichte vom 5. ASVb-Spieltag

Am vergangenen Samstag waren unsere 4., 5., 6. und 7. Mannschaft im Einsatz. In der ASVb-Bezirksliga gelang dabei unserer vierten Mannschaft mit …

Finale der ASVb-Mannschaftsmeisterschaft

Am gestrigen Samstag fand der 9. und letzte Spieltag der ASVb-Mannschaftsmeisterschaften statt. Unsere vierte, fünfte und sechste Mannschaft waren am Zug. Bilanz: …

In Gedenken Andreas Halm

Andreas Halm    *27. Juni 1957  †24. September 2020 Wir alle sind traurig, dass unser lieber Schachfreund so früh aus unserer Mitte gerissen …

Bericht vom 2. Spieltag der ASVb Ligen

Für unsere Mannschaften war der 2. Spieltag ein Auswärtsspieltag. Die 6. Mannschaft trat in Baesweiler an, die 5. Mannschaft in Eschweiler, die …