Currently browsing

Februar 2015

ASV I schlägt Schöneck 4,5-3,5

Am letzten Sonntag konnte ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga eingefahren werden. Christian Seel erreichte mit …

ASV Jugend beim Rurtalpokal

Am letzten Samstag fuhren 6 Jugendliche des ASV zum Rurtalpokal des Schachvereins Lendersdorf. Besonders erfolgreich war Patrick Breitkopf-Lazar, der in der Kategorie …

Rosenmontag

Aufgrund der allgemeinen Karnevalsfestlichkeiten findet Rosenmontag kein Spielabend statt. Das Jugendtraining mit Frank Dischinger findet statt.

ASV I siegt klar in Wiesbaden

Schon früh mussten wir aus den Federn um den langen Weg zum Auswärtskampf bei SV Wiesbaden 1885 anzutreten. Die Ausgangssituation war klar. …

Gute Ergebnisse am ASVb-Heimspieltag

Am 6. Spieltag des Aachener Schachverbands hatten wir wieder großen Heimspieltag. Wir empfingen 3 Mannschaften aus Stolberg und Salonremis Aachen. ASV III …

ASV 2 verliert gegen Pulheim mit 3-5

Am Sonntag wollte das ASV 2 Team gegen Pulheim den letzten Sieg zum Klassenerhalt holen doch das gelang, leider verdientermaßen, nicht. Philipp …