Currently browsing

März 2018

Patrick ist Mittelrheinmeister 2018 U12

Mit einem souveränen Start-Ziel-Sieg gewann Patrick-Robert Breitkopf-Lazar die Mittelrhein-Meisterschaft 2018 in der Altersgruppe U12, die vom 24.-28.März in Morsbach stattfand. Mit 5 …

Osterferien

Der Vorstand des Aachener Schachvereins wünscht allen seinen Mitgliedern frohe Ostern! Am kommenden Ostermontag findet aber kein Spielabend statt. Das Monatsblitzen ist …

SVM Blitz Mannschaftsmeisterschaft

Am Samstag,den 24.03.2018 fand in den schönen Räumlichkeiten der Nadelfabrik in Aachen die diesjährige SVM Blitz Mannschaftsmeisterschaft statt. Ausrichter war die DJK …

Vereinsmeisterschaft gestartet

Die Verlegung auf den ungewohnten Donnerstag und die vielleicht etwas kurzfristige Einladung hatte leider die Konsequenz, dass die Vereinsmeisterschaft dieses Jahr mit …

ASV I verlässt Abstiegsplatz

Am letzten Sonntag, dem vorletzten Spieltag in der 2. Bundesliga West konnte unsere Erste bei der SG Porz 3-5 gewinnen. Schon früh …

Vereinsmeisterschaft startet am 15. März

Wir haben vorige Woche kurzentschlossen unsere Vereinsmeisterschaft terminiert, hier der Link zur Turnierseite und Ausschreibung. Wir spielen dieses Jahr donnerstags, weil wir …