Gute Ergebnisse am ASVb-Heimspieltag

Am 6. Spieltag des Aachener Schachverbands hatten wir wieder großen Heimspieltag. Wir empfingen 3 Mannschaften aus Stolberg und Salonremis Aachen.

ASV III – Stolberg I 5,5:2,5;

ASV IV – Salonremis 4:4;

ASV V – Stolberg II 2,5:3,5;

ASV VI – Stolberg III 3:1.

Durch den Sieg gegen den Dritten Stolberg ist unsere Dritte nun geteilter Tabellenführer zusammen mit Baesweiler, die gegen PTSV unerwartet die Punkte ließen. Die Vierte spielte gegen Salonremis unentschieden und konnte dadurch knapp die Tabellenführung verteidigen. Hier bildet sich ein Dreikampf aus Aufwärts, ASG und uns. Die fünfte Mannschaft musste sich knapp geschlagen geben. Die junge sechste Mannschaft konnte gegen die ebenfalls junge Stolberger Mannschaft gewinnen.

Weitere Einzelheiten zu den Paarungen und zum Tabellenstand finden sich wie gewohnt unter der Rubrik Mannschaften.