Thomas Koch gewinnt Juli-Monatsblitzen

Trotz oder vielleicht gerade  wegen der Ferien kam am gestrigen Abend beim Monatsblitzturnier ein großes Teilnehmerfeld mit 16 Spielern zusammen. Dabei waren auch einige Spieler, die sonst nicht so regelmäßig dabei sind. Den Sieger hat man allerdings schon häufiger auf dem Podest gesehen: Thomas Koch ließ sich in 15 Partien nur ein Remis abnehmen. Das bedeutete am Ende satte drei Punkte Vorsprung vor dem Verfolgerduo bestehend aus Felix Klein und Nils Heinichen, die beide 11.5 Punkte sammelten. Den vierten Platz belegte Tim Hoffmann mit 11 Punkten und der U1900 Rating-Preis ging (auch nicht zum ersten Mal) an Marcel Singh, der mit 10.5 Punkten auf dem fünften Platz landete.  Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in vier Wochen, am 3. August, wieder so viele Spieler begrüßen könnten!