Currently browsing category

Allgemein

Kein Spielabend am Pfingstmontag

Am kommenden Pfingstmontag fällt der Spielabend aus, weil viele von uns an den Turnieren in Maastricht und Krefeld teilnehmen. Wir wünschen allen …

Schnellturnier

Gestern Abend haben wir zum Abschluß der Vereinsmeisterschaft ein schönes Schnellturnier (5 Runden Schweizer System, 15min/Partie) mit 17 Teilnehmern gespielt. David Whitmire …

Schnellturnier am 14. Mai

Zum Abschluß unserer Vereinsmeisterschaft werden wir am kommenden Montag eine kurze Siegerehrung veranstalten. Diese verbinden wir mit einem kleinen Schnellturnier, wobei wir …

Qualifikation für die Deutsche Blitz MM

Bei der heute (05.05.2018) in Porz ausgetragenen NRW-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft konnten wir uns als Zweiter souverän für die Deutsche Blitz Mannschaftsmeisterschaft qualifizieren, die am …

Vereinsmeisterschaft beendet

Mittlerweile ist unsere Vereinsmeisterschaft zu Ende gegangen. In der 5. Runde war das Feld eng zusammengerückt, als David Whitmire (PTSV) den Turnierleiter …

ASVb-Blitzeinzelmeisterschaft

Am Samstag, den 07.04. waren wir Ausrichter der Blitzeinzelmeisterschaft des Aachener Schachverbandes. Leider war das Teilnehmerfeld – vielleicht aufgrund des guten Wetters …