Currently browsing category

ASV1

Hoher Sieg gegen SF Schöneck

Im heutigen Heimspiel gegen die Schachfreunde Schöneck konnten wir einen überrraschend hohen Sieg mit 6,5 : 1,5 verbuchen. Obwohl beide Mannschaften ungefähr …

Tabellenzweiter zur Saisonhalbzeit

Nach dem unglücklichen Verlust in der ersten Runde gegen DJK Aufwärts läuft es wieder rund für die Erste. Mit einem knappen 4,5:3,5 …

ASV I gewinnt in Bochum

Am heutigen dritten Spieltag der 2. Bundesliga (West) konnte unsere erste Mannschaft einen schönen Sieg gegen SG Bochum 31 erzielen. Sieben remis …

Erste Mannschaft besiegt Solingen II

Auch das letzte Spiel der Saison 2014/15 in der 2. Bundesliga konnte unsere erste Mannschaft erfolgreich gestalten. Gegen die Zweitvertretung der SG …

Dritter Sieg in Folge für die Erste

Mit dem heutigen Sieg gegen Emsdetten II konnten wir auch die letzten Zweifler beruhigen und haben vorzeitig den Klassenerhalt in der zweiten …

ASV I schlägt Schöneck 4,5-3,5

Am letzten Sonntag konnte ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga eingefahren werden. Christian Seel erreichte mit …

ASV I siegt klar in Wiesbaden

Schon früh mussten wir aus den Federn um den langen Weg zum Auswärtskampf bei SV Wiesbaden 1885 anzutreten. Die Ausgangssituation war klar. …

Die Erste holt Punkt in Bochum

Am heutigen dritten Spieltag der 2. Bundesliga West trennte sich unsere Erste mit einem leistungsgerechten 4:4 von der SG Bochum 31. Nach …