Currently browsing

Dezember 2015

5. Aachener Neujahrsopen 2016

(aktualisiert) Am Samstag, dem 2.Januar beginnt unser Neujahrsopen. Bis Donnerstag lagen uns 39 Voranmeldungen und eine Reihe Anfragen vor und erfahrungsgemäß verdoppelt …

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Freunden und Mitgliedern des Aachener Schachvereins ein gutes und besinnliches Weihnachtsfest. Am 2. Januar geht es bereits mit dem …

ASV I gewinnt in Bochum

Am heutigen dritten Spieltag der 2. Bundesliga (West) konnte unsere erste Mannschaft einen schönen Sieg gegen SG Bochum 31 erzielen. Sieben remis …

ASJU20: Eynatten – ASV 1,5 : 2,5

In der dritten Runde der ASJU20-Liga gelang unserer Jugendmannschaft bereits am 27.11. ein Sieg beim Auswärtsspiel gegen den KSK 47 Eynatten. Die …

Monatsblitzen Dezember 2015

Zum letzten Monatsblitzen diesen Jahres fanden sich 12 Teilnehmer ein, darunter zum ersten Mal seit Einführung der ASV-Blitz-Wertungszahlen auch IM Hans-Hubert-Sonntag. Er …

Dr. Philipp Lamby gewinnt den ASVb-Pokal

Unser Turnierleiter Dr. Philipp Lamby hat mal wieder gezeigt, dass er nicht nur ein ausgezeichneter Turnierleiter, sondern auch ein sehr erfolgreicher Spieler …