Currently browsing

Juni 2017

Siegerehrung

Zum Abschluß der Vereinsmeisterschaft gab es am Montag Abend noch die Siegerehrung und ein toll besetztes Schnellturnier mit 18 Teilnehmern. Es wurden …

Showdown bei der SVM Meisterschaft

Vor dem abschließenden 5. Spieltag haben noch 3 Spieler die Chance auf den Gewinn der SVM-Meisterschaft. Der führende Alexander Kneutgen (3,5 Punkte) …

U12-Mannschaft bei der NRW-Endrunde

Unsere U12 Mannschaft ist Fronleichnam nach Nachrodt-Wiblingwerde mit Jugendwart Adrian Yanes ins Sauerland aufgebrochen und nimmt bis Sonntag an der Endrunde der …

SVM-Einzelmeisterschaft 2016/17 beim ASV

Ab Mittwoch, 14.06.2017 richtet der ASV die Einzelmeisterschaft des Schachverbands Mittelrhein aus. Gespielt werden 5 Runden von Mittwoch bis Sonntag. Mittwoch bis …

DEF-Cup in Herzogenrath

Am Samstag fand in Herzogenrath das traditionelle Jugendturnier für D, E und F-Jugendliche (U8+U10, U12 und U14) statt. Wie immer hatten die …

Limburg-Open 2017

Beim Limburg-Open über Pfingsten war unser Verein mit Felix und Shridhar in der A-Gruppe, Wolfgang in der C- und Leo in der Veteranen-Gruppe vertreten. …

Vorentscheidung gefallen?

In der 5. Runde unserer offenen Vereinsmeisterschaft kam es zum Duell der beiden DWZ-Favoriten.  Xianliang Xu wählte mit den schwarzen Steinen ein …