SVM Blitzmannschaftsmeisterchaft 2014

Die diesjährige Blitz-Mannschaftsmeisterschaft des Schachverbandes Mittelrhein wurde am Sa, den 22.3. mit 17 Mannschaften in Köln ausgetragen. Wie schon im Vorjahr konnten Aachener Mannschaften die drei ersten Plätze belegen. Es siegte DJK Aufwärts II in der Aufstellung Braun, Skulener, Marcziter, Tochtenhagen mit 30:2 Punkten. Unsere erste Mannschaft wurde mit 29:3 Punkten zweiter. Es spielten: Thomas Koch (13,5 aus 14), Hans-Hubert Sonntag (8 aus 11), Nicos Begnis(12 aus 13), Norbert Coenen (7 aus 13) und Sven Titgemeyer (8,5 aus 13).

ASV I in Aktion

´
Mit dem dritten Platz und 28:4 Punkten musste sich DJK Aufwärts I begnügen, die in der Aufstellung Gulbas, Roeder, Hautot und Buscher antraten. Diese drei Mannschaften sind für das nächste Jahr wieder vorqualifiziert.
Als vierte Mannschaft qualifizierte sich Köln Mülheim mit 23:9 Punkten auch noch für die NRW Meisterschaft, die Mitte Mai ausgetragen wird.
Unsere zweite Mannschaft mit Christoph Jablonowski, Ralf Rache, Raphael Hagmanns, Thomas Titgemeyer und Daniela Drose spielte wacker mit und landete im unteren Tabellenbereich.