IM Christian Braun wieder Sieger beim Neujahrsopen

Wie schon im Vorjahr gewann IM Christian Braun unser Neujahrsopen mit 4 1/2 Punkten aus 5 Partien. In der Schlußrunde konnte er mit Schwarz in einer flotten Angriffspartie den vor der Runde noch punktgleichen Ruben Gideon Köllner bezwingen und sich damit den ungeteilten Turniersieg sichern.

Den 2.-4. Platz teilen sich in dieser Reihenfolge Peter-Rene Mandelbaum, Jan Klatt und Dr. Mikhail Gourevitch. Die vollständige Tabelle mit allen Preisträgern findet sich hier.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eine gelungene Veranstaltung und versprechen eine Neuauflage des Turniers im nächsten Jahr. Wir verabschieden uns mit einem Photo, das Markus Reichhart während der umkämpften dritten Runde aufgenommen hat.

Neujahr2018Runde3Höchste Konzentration im Sitzungssaal des Aachener Umweltamts.