5. Aachener Neujahrsopen 2016

(aktualisiert) Am Samstag, dem 2.Januar beginnt unser Neujahrsopen. Bis Donnerstag lagen uns
39 Voranmeldungen und eine Reihe Anfragen vor und erfahrungsgemäß verdoppelt
sich diese Anzahl am Spieltag noch. Wir rechnen also mit einem ansehnlichen
Teilnehmerfeld.

Wer sich jetzt noch per Überweisung anmelden will, sollte sich einen Zahlungsbeleg
ausdrucken und am Spieltag mitbringen, da nicht sicher ist, ob das Geld bis zum
Jahresende auf unserem Konto eintrifft. Die Kurzentschlossenen, die sich noch am
Spieltag anmelden wollen, sollten spätestens um 9.30 Uhr im Spiellokal sein, damit
wir das Turnier pünktlich um 10.00 Uhr anfangen können. Wir werden möglicherweise
das Teilnehmerlimit erreichen, und das müssen wir aus räumlich-mobiliären Gründen
auch strikt einhalten.

Wer sich vor dem Turnier noch etwas warmspielen möchte, hat am Freitag beim
Neujahrschnellturnier des SV Würselen dazu Gelegenheit.

Bis dahin wünschen wir jedenfalls allen einen schönen Start ins neue Jahr
und viele gute Züge für 2016!